Maschinistenwanderung

Am 15. August fand die Maschinistenwanderung vom Maschinistenclub statt. Perfekt organisiert wurde diese von Patrick (Chappi) Emmenegger und seiner Familie.

Auch Ehrenmaschinist Roli Wüthrich kam mit auf die Wanderung. Mit dem Postauto ging es los Richtung Holzwäge. Den Napf erreichte die Wandergruppe nach einer gut zwei stündigen Wanderung. Nach reichlicher Stärkung durch Speis und Trank aus dem Rucksack, gab es vor dem Rückweg noch ein kühles Blondes oder ein Glace beim Bergrestaurant auf dem Napf. Wieder zurück in Holzwäge überbrückte man die Wartezeit auf das Postauto mit einem Apero. In Romoos wurde dann noch die Gartenterrasse vom Restaurant Kreuz für ein feines Nachtessen und einen Schlummi oder Kaffi Chriesi genutzt. Es war einmal mehr ein sehr schöner und gemütlicher Tag mit allen Anwesenden.